Sonntag, 16. Februar 2014

Eine Geschicht entsteht.

Hallo zusammen,


die Überschrift beschreibt schon ganz richtig was hier auf dem Blog geschrieben wird. Ich bin ein Fan von Fantasie Geschichten, Tabletop und Rollenspiele. Dafür habe ich die Figur "Takeum" erfunden. In laufe der Zeit hat sich eine Geschichte um Ihn herum gebildet. So viel das ich einen Roman schreiben könnte. Und das ist das was hier zu lesen sein wird. All diese Geschichten im meinen Kopf muss ich mal niederschreiben. 




Diese Geschichte hat zwei Ereignisstränge die sich immer wieder mal überschneiden. Zu einem ist dort der junge Hiricaner Takeum und dann die beiden jungen Moraker, Casi und Celli. Diese beiden Länder liegen auf den Kontinent Joshuasien. In einer Welt voller Fantasie.

Über Kritik und Anregungen wäre ich sehr erfreut:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen